18 Jahre Jugendarbeit in Oberhaching

Heidi – kein Name ist so eng verbunden mit der Jugendarbeit in Oberhaching. 18 Jahre lang war Heidi Mittermayr als Sozialpädagogin die Sozialraumleitung hier vor Ort und hat ein großes Team aufgebaut und geführt, das unser aller Kinder tagein und tagaus betreut – in der Jugendsozialarbeit und der Offenen Ganztagsbetreuung, der Jungen Integration und in der A12. Fast schon legendär sind manche Angebote – wie etwa die Fahrt nach Schornweissach – und unermüdlich ist die Leidenschaft für Jugendarbeit zu spüren.

Mitte Juli verabschiedete sich Heidi nun mit einem Fest von allen Teammitgliedern, Netzwerkpartnern und der Gemeinde Oberhaching. Sie wird weiterziehen in die Geschäftsstelle des Kreisjugendrings nach Pullach und uns gleichzeitig weiterhin verbunden sein.

Liebe Heidi, wir danken Dir von ganzem Herzen für Dein Engagement und Dein Heidi-sein und wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Alle Angebote sind zu finden unter