Gemeinsam mit unseren aktiven Mitgliedern in Oberhaching wollen wir vor den Sommerferien noch einmal zusammen kommen, auch interessierte Gäste sind herzlich willkommen zu unserem informellen Stammtisch vorbei zu kommen.
Zur besseren Planung gebt und bitte kurz Bescheid, wenn ihr kommen könnt.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch. ![]()
![]()





