GRÜNE Männer für Oberhaching

Am Donnerstag, den 20. Februar luden die männlichen Spitzenkandidaten der GRÜNEN vom Ortsverband Oberhaching zum Informationsaustausch ein. Nachdem bereits die weiblichen Spitzenkandidatinnen am 06. Februar den Austausch mit Oberhachinger Frauen suchten, waren nun die männlichen Spitzenkandidaten an der Reihe. Gesprochen wurde u. a. über die Bügermeisterwahl und unsere Empfehlung dazu, Geflüchtete in Oberhaching und deren aktuelle Situation sowie die Veränderung (u. a. Beschäftigungsverhältnisse, Anzahl), Klimapakete in Pullach und Grünwald und unsere Konzepte, die wirtschaftliche Entwicklung, die Nitratbelastung unseres Wassers sowie die Geothermie. Besonders erfreulich war, dass weitere Unterstützer für GRÜNE Politik im Ort gewonnen werden konnten.

Alles in Allem war es ein interessanter und für alle Beteiligten informativer Abend.

 

Verwandte Artikel