Bücherschrank für Oberhaching

Wir bekommen einen Bücherschrank in Oberhaching! Aufgrund unseres Antrags und Engagements im Gemeinderat sind die Planungen derzeit in vollem Gange. Der Umwelt- und Verkehrsausschuss hat sich für den Standort Kirchplatz entschieden und wir haben eine Gruppe Ehrenamtlicher gefunden, die sich als „Freundeskreis Bücherschrank Oberhaching“ um den Inhalt des Bücherschranks kümmern wird. „Generationsübergreifende Orte der Begegnung im öffentlichen Raum zu schaffen ist uns ein wichtiges Anliegen“, so Nina Hartmann. Lena Dambmann ergänzt: „ Wir freuen uns schon auf die ersten Gespräche und den nachhaltigen Austausch von Literatur.“

Hast Du Lust, Dich in Oberhaching für den Bücherschrank zu engagieren? Dann melde Dich hier: nina [dot] hartmann [at] gruene-oberhaching [dot] de und lena [dot] dambmann [at] gruene-oberhaching [dot] de

 

Verwandte Artikel