Vereidigung unserer Gemeinderäte*innen und 3. Bürgermeisterin Nina Hartmann

v.l. Sabine Hillbrand, Claus Katzer, Nina Hartmann, Anja Reder, Kevin Terzi und Valentina Eckel

Am 05.05.2020 war es soweit: Unsere sechs gewählten Gemeinderät*innen der GRÜNEN wurden in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats im großen Sitzungssaal des Rathauses vereidigt: Valentina Eckel, Nina Hartmann, Sabine Hillbrand, Claus Katzer, Anja Reder und Kevin Terzi. Sie werden zukünftig den Ort mitgestalten und sich für eine sozial gerechte, klima- und umweltfreundliche Politik einsetzen.

Nina Hartmann wurde außerdem in der Sitzung zur 3. Bürgermeisterin gewählt.

Als Fraktionssprecher wurden Claus Katzer und als Stellvertreterin Sabine Hillbrand benannt.

Unser überwältigendes Wahlergebnis von 22,5% belohnt unsere konsequente grüne Politik der letzten Jahre. Wir wünschen der grünen Fraktion im Gemeinderat viel Erfolg und bedanken uns nochmals bei den vielen Wahlhelfer*innen und Unterstützer*innen sowie unseren Wählerinnen und Wählern!

Nina Hartmann (3. Bürgermeisterin)

Sabine Hillbrand (stv. Fraktionsvorsitzende)

Kevin Terzi

Valentina Eckel

Claus Katzer (Fraktionsvorsitzender)

Anja Reder

 

 

Verwandte Artikel