Vortrag “Tödlicher Rüstungsexport” von Jürgen Grässlin

Unser Vortrag “Tödlicher Rüstungsexport” war ein riesen Erfolg!

Dozent: Jürgen Grässlin

Jürgen Grässlin (Mitte) mit Martina Riepold und Claus Katzer

Jürgen Grässlin (Mitte) mit Martina Riepold und Claus Katzer

“Deutschlands wohl prominentester Rüstungsgegner” (Zitat “Der Spiegel”) Unserem Ortsverband ist es gelungen den TOP-Dozenten zum Thema Rüstungsexporte für einen Vortrag bei uns zu gewinnen.

Herr Dr. Grässlin begeisterte über 70 Zuhörer und bot erschreckende Einblicke in die deutsche Rüstungspolitik. In seinem Vortrag ging er auf die Beteiligung von Firmen aus der Region München, sowie die Zusammenhänge und Verstrickungen zwischen Politik und Wirtschaft in diesem tödlichen Geschäft eingegangen. Im Anschluss an den Vortrag hatten die Gäste Gelegenheit Fragen zu stellen und sich an einer Diskussion zu beteiligen.

Zur ausführlichen Pressemitteilung gehts hier

zur Website von Jürgen Grässlin

 

 

 

Verwandte Artikel