Bundestagswahl – Herzlichen Dank!

Als Vorstand des Ortsverbandes sagen wir herzlichen Dank allen Helfern und Helferinnen, Wählern und Wählerinnen, Unterstützern und Unterstützerinnen sowie unseren Mitgliedern die dazu beigetragen haben, dass wir unser Ergebnis im Vergleich zur letzten Bundestagswahl steigern konnten. In Oberhaching ist uns das mit beachtlichen 4,2% auf 16,1% besonders deutlich gelungen, sodass wir wieder dritt stärkste Partei im Ort sind. Auf Bundesebene konnten wir zwar nur einen Zuwachs von  0,5% auf 8,9% erreichen, dennoch lag der Wert auch hier über den letzten Prognosewerten.

Auf Bundesebene liegen vier anspruchsvolle Jahre vor uns und vor allem unseren Abgeordneten im Bundestag, wobei wir besonders unserem Direktkandidaten aus dem Landkreis München Toni Hofreiter viel Glück, Erfolg und die nötige Ausdauer in dieser Zeit wünschen.

Auf regionaler Ebene unseres Ortsverbandes freuen wir uns weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Euch sowie zahlreiche Besucher bei unseren Treffen mit interessanten Diskussionen und Themen und weiteren Veranstaltungen, damit wir auch im nächsten Jahre ein paar grüne Zeichen bei uns setzen und so gleich in die anstehenden Landtagswahl 2018 durchstarten können.

 

Verwandte Artikel