Frohe Weihnachten und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!

Liebe Freundinnen und Freunde,

wieder geht ein besonderes und ereignisreiches Jahr zu Ende, das nach wie vor durch die Corona Pandemie und Einschränkungen bestimmt war, in dem wir aber auch einen schönen Erfolg feiern durften.

Wir haben es geschafft und sind endlich wieder Teil der Bundesregierung! So haben wir die Chance, auf das Stellen der entscheidenden Weichen für die Zukunft unseres Landes, starken Einfluss zu nehmen.

Das gute Ergebnis der Bundestagswahl wäre ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen! Dafür möchten wir uns nochmals bei unseren Wähler*innen und ganz besonders bei unseren zahlreichen Unterstütz*innen, die aktiv am Wahlkampf mitgewirkt haben und sich auch weiterhin in unseren Ortsverband einbringen, bedanken.

Besonders freuen wie uns über die zahlreichen neuen Mitglieder und Interessenten, die sich uns in diesem Jahr angeschlossen haben!

Jetzt wünschen wir Euch, Euren Familien und Freund*innen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein zufriedenes und gesundes neues Jahr 2022.

Wir freuen uns darauf, Euch im neuen Jahr bei unseren monatlichen Treffen und den geplanten Veranstaltungen wieder zu sehen. Denn auch im neuen Jahr gibt es viel zu tun, es gilt ja nach wie vor Oberhaching Stück für Stück GRÜNER zu machen!