Zusammenhalt und Zukunft – statt Rückschritt und Rechtsruck
Komm zur Demo am 1. Juli, 14 Uhr am Odeonsplatz. Der OV Oberhaching geht auf die Straße für Zusammenhalt statt Spaltung. Gegen Hass und Hetze. Denn die Demo in Erding hat gezeigt: Wir müssen unsere Demokratie jeden Tag aufs Neue verteidigen. Hubert Aiwanger und Markus Söder haben hier eine rote Linie überschritten. #AusgeTrumpt Wir brauchen Politik, die die Sorgen der Menschen ernst nimmt und nicht instrumentalisiert. Bayern braucht Klimaschutz, billige Energie, bezahlbare Wohnungen und gute Löhne. Und das schaffen wir nur gemeinsam. Also, komm vorbei und setz gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen Hass und Hetze.
Wir treffen uns um am 01.07. um 13:20 Uhr am S-Bahnhof Deisenhofen und fahren mit der S-Bahn um 13:30 Uhr zum Odeonsplatz.
Beginn der Demonstration ist um 14:00 Uhr.
Weitere Details zur Veranstaltung gibt es auf der Veranstaltungsseite vom Grünen Landesverband:
https://www.gruene-bayern.de/ausge-trumpt-aufruf-zur-demo-am-1-juli/
8000 Menschen am Odeonsplatz für demokratischen Diskurs statt populistischem Gehetze und gegen rechtsbraune Antidemokraten. Wir waren dabei:
Verwandte Artikel
• Aktivitäten, Grüne im Gemeinderat, Ortsverband
Umgestaltung Sauerlacherstraße
Wie soll die Sauerlacherstraße am Bahnübergang / Ecke Jägerstraße umgestaltet werden? Der Verkehr in der Sauerlacherstraße wird mehr. Es fahren mehr Busse, PKWs und Fahrräder. Es gibt keinen durchgehenden Gehweg…
Weiterlesen »
• Aktivitäten, Ortsverband
Wir feiern – zwei Jahre Bücherschrank, Gemeinschaft und Ehrenamt
Zwei Jahre Bücherschrank – das ist eine Erfolgsgeschichte für unsere Gemeinde und für gemeinschaftliches Engagement. Der Schrank für Bücher ist für alle Bürger zugänglich und wird rege genutzt. Neben gut erhaltenen…
Weiterlesen »
• Aktivitäten, Grüne im Landkreis, Ortsverband
Nachlese: Windenergie im Hachinger Tal
Erfolgreiche Veranstaltung! Was brauchen wir dringender, den freien Blick auf die Alpen, oder regenerativen Strom? Verstellen Windräder tatsächlich den Blick auf die Alpen und wenn ja, für wen? Der Regionale…
Weiterlesen »