Photovoltaik-Bündelaktion für Oberhaching

Die Energie Agentur Ebersberg – München bietet für alle Hausbesitzer und Hausbesitzerinnen der Gemeinde eine PV-Bündelaktion an.

Bei allen an der PV-Bündelaktion Interessierten wird ein Beratungstermin vor Ort durchgeführt. Dabei nehmen die EnergieberaterInnen der Energieagentur die relevanten Basisdaten auf. Der Unkostenbeitrag hierfür beträgt 30,- Euro.

Erst im Anschluss an diesen Vor-Ort-Termin entscheiden Sie, ob Sie bei der Bündelaktion mitmachen möchten. Wenn Sie sich für die Teilnahme entscheiden, fallen zusätzliche Planungskosten in Höhe von 90,- Euro an. Im nächsten Schritt konfiguriert die Energieagentur die Anlage und nimmt eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung vor. Auf dieser Grundlage holt die Energieagentur Angebote von Installateurbetrieben aus der Region ein, die sie prüft und vergleicht.

Das Konzept beginnt mit einer für alle Hausbesitzer und Hausbesitzerinnen der Gemeinde offenen Auftaktveranstaltung.

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen findet der Auftakt am 21. Oktober um 19.00 Uhr als Online-Seminar statt.

So nehmen Sie am Online-Seminar teil:
Sie können online als auch telefonisch am Seminar teilnehmen.
Melden Sie sich bitte über folgenden Link an:
www.edudip.com/de/webinar/auftaktveranstaltung-pv-bundelaktion-oberhaching/415844

Sie erhalten im Anschluss den Zugangslink für das Online-Seminar oder die Zugangsdaten für eine telefonische Teilnahme per E-Mail zugeschickt. Zugangsvoraussetzung für das Online-Seminar ist ein PC oder Laptop mit Lautsprecher sowie eine stabile Internetverbindung. Über einen Live-Chat können alle Teilnehmenden zudem schriftlich ihre Fragen stellen.

Weitere Informationen zur Bündelaktion und zur “Energie Agentur Ebersberg – München” finden Sie hier.