Ringvorlesungen der Hochschule München

29.04. Prof. Dr. Andrea Kustermann, shared session an HM Building Infrastructure of the Future – can concrete construction be sustainable? 06.05. 19:00 Uhr Frank Schweikert. Shared session an TUM Deutsche Meeresstiftung Empowering Action for Ocean Conservation: Insights, Initiatives and the need to love our ocean 13.05. Prof. Dr. Markus Vogt Ludwig-Maximilians-Universität, München Aufruf zu einer kulturellen Revolution. Ethische Analysen zur Umweltenzyklika Laudato si und ihrer Wirkung 27.05. Prof. Dr. Ellen Matthies Otto-von-Guericke-Universität, Magdeburg Sind 80% nicht genug? Ein psychologischer Blick auf Transformationsbarrieren 17.06. Prof. Dr. Simon Schramm, Matthias Maier Hochschule München Energiesparen leicht gemacht? Konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz in komplexen Gebäudestrukturen der HM Zuhörer von außerhalb der Hochschule München sind sehr sehr willkommen! Entweder live oder auch per Zoom.

29.04. Prof. Dr. Andrea Kustermann, shared session an HM

06.05. 19:00 Uhr Frank Schweikert. Shared session an TUM